Registrieren / Mein CALVENDO

 

Seit nunmehr 25 Jahren beschäftigt sich Eckard Funck mit der Malerei und insbesondere mit der Aquarelltechnik. 1990 begann er als Autodidakt für seine Modegeschäfte Blumenaquarelle als Blickfang zu malen, die farblich auf die Mode abgestimmt waren.

Bereits ein Jahr später erhielt er bei einer Ausstellung mit über 50 französischen Künstlern im Schloss Tournezy bei Paris vom französischen Kultusministerium die Goldmedaille für das beste Aquarell.

Die große Osterausstellung zur Saisoneröffnung der Insel Mainau im Schloss mit seinen Blumenaquarellen war ein Höhepunkt in seinem malerischen Leben. Danach folgten weitere internationale Ausstellungen, die ihn überregional bekannt machten.

Seine Landschaftsaquarelle sind pittoreske Impressionen, die auf den zahlreichen Malreisen entstehen wenn er mit seinen Malgruppen unterwegs ist.

Seit mehr als 18 Jahren verkaufen sich mit großem Erfolg seine Aquarellkalender, Geburtstagskalender und Glückwunschkarten. Im ständigen Sortiment von verschiedenen Verlagen gibt es Grußkarten mit Blumen- und Landschaftsmotiven. Selbst auf Tragetaschen sind seine Motive verewigt, die weltweit angeboten werden. Weitere Infos auf www.aquafunck.ch

 

Meine Website

www.aquafunck.ch

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen