Registrieren / Mein CALVENDO

Produkte von Thomas Heller

Ich fotographiere seit meinem zehnten Lebensjahr.
Meine erste Kamera war eine Agfa Iso Rapid (Halbformat). Als mein Vater sich eine Spiegelreflexkamera kaufte bekam ich seine Zeiss Ikon Contessa LK. Das war in den 1960 iger Jahren.

Später benutzte ich dann auch die Zeiss Ikon Contaflex vom Vater und bin dann in den 1980 iger Jahren auf Olympus umgestiegen. Ich entschied mich wegen der ADM (Autodynamische Meßsteuerung) für die OM 2 und OM 2 N. Meine Mittelformatfotos machte ich mit einer Rollei 6006 und Zeiss Objektiven.

Heute fotographiere ich ausschließlich digital.

Am liebsten beschäfftige ich mich mit der High Speed Tropfen- und der Makrofotographie, mache aber auch andere Fotos.

 

Meine Website

http://portfolio.fotocommunity.de/heller-portfolio

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen