Registrieren / Mein CALVENDO

 

Schon in den frühen 80er Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Wie in anderen Bereichen meines Lebens auch, habe ich mir die Kunst des Fotografierens autodidaktisch erschlossen.
Bereits nach kurzer Zeit konnte ich mich bei internationalen Fotowettbewerben behaupten. Zu den schönsten Erinnerungen aus dieser Zeit zählen die Goldmedaille des „Algarve Photo Salon“ aus dem Jahr 1986 und aus demselben Jahr der Sonderpreis die „Trophy-Vilamoura“.
Ende der 80er änderten sich meine privaten Lebensumstände und es hieß, andere Prioritäten zu setzen. Erst jetzt, mit Mitte fünfzig, folge ich wieder der alten Leidenschaft und lasse meiner Kreativität freien Lauf.
Die Ergebnisse meiner Arbeit können Sie hier bei Calvendo sehen.

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen