Registrieren / Mein CALVENDO

Produkte von Charlie Rose Kane

 

Mein Künstlername ist Charlie Rose Kane. Ich bin Inhaber eines umsatzsteuerbefreiten Kleinunternehmes namens CRK-Kunst - Wunschtmeup mit dem Sitz in Leipzig.

Ich bin 1976er Baujahr und lebe seit 2012 wieder in Sachsen (Leipzig). Ich bin ein (hauptsächlich) frauenliebender nonbinärer Trans"mann" und seit vielen Jahren alleinstehend.

Ich bin mit Leib und Seele Künstler und ständig am herumspinnen, wenn es um die Kreation neuer Ideen geht. Desweiteren bin ich aber auch gelernter Mediengestalter (seit Mitte Januar 2020) und suche in diesen schwierigen Zeiten noch immer eine Festanstellung als solcher.
Ich habe in meinem bisherigen Leben schon sehr viele unterschiedliche Dinge gearbeitet (zuletzt im Gesundheitsbereich oder auch im sozialen, künstlerisch-kulturellen Bereich).
Mein Leben ist bisher sehr bunt verlaufen.

Meine Arbeiten (in Wort und Bild) zeichnen sich durch Skurrilität und Surrealismus aus. Oft haben sie auch einen fantastischen Hintergrund. Man merkt ihnen an, dass ich auch ein kleiner Steampunk bin.

Ich bin also auch Autor, und, was meine Bilder angeht, arbeite ich oft multimedial (analog und digital) und lasse dabei auch oft Fotografien (oft Texturen) mit einfließen. Die Adobe Creativesuite und die Affinity-Produktreihe sind mir dabei keine Fremdworte.

 

Meine Website

www.crk-kunst.de

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen