Kalender von Kai-Uwe Klauss - CALVENDO
Registrieren / Mein CALVENDO

 

Ich lebe in Hamburg und bin im Druckereiwesen tätig, bis 2019 sogar mit einer eigenen Offset-Druckerei.
Die Fotografie betreibe ich schon sehr lange nebenberuflich. Und im Jahr 2013 habe ich meine Fotografie erstmalig mit der Druckerei zusammengbracht und Foto-Kalender für Industriekunden im BeToBe angeboten und produziert.

Meine Fotografie hat ihren Schwerpunkt in der Architektur-, Stadtlandschafts- und Landschaftsfotografie. In der Regel handelt es sich dabei um freie Arbeiten.
Meine Reisen führen mich hauptsächlich durch skandinavische Länder wie Island, die Färöer, Norwegen oder Schottland.

Ich arbeite heute fast auschließlich mit digitalem Kleinbild und diversen Festbrennweiten.
Meine Motivwelten finde ich oft abseits der gängigen Standards. Auf Reisen befinden sich auch bei schwierigen Wanderungen in der Regel ein Stativ und alle notwendigen Objektive und Filter in meinem Rucksack.

Für mich ist die Fotografie schon lange viel mehr als bloßer Zeitvertreib, sie ist ein bedeutender Teil meines Lebens geworden.

 

Meine Website

https://kuk-foto.de/

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen