Registrieren / Mein CALVENDO

Produkte von Richard Hebstreit

 

Richard Hebstreit wurde 1946 in Melsungen bei Kassel geboren. Vater Deutscher, Mutter Ungarin. Aufgewachsen in Bad Salzungen/Thüringen. Berufsausbildung als Dreher, Studium Maschinenbau/Ingenieurpädagogik. 1966-67 Wehrdienst an der Berliner Mauer. (Buch: Grenzsoldat, ISBN: 3939992143)

Er war tätig als Bildjournalist, Schlosser, Geldschrankknacker, Berufsausbilder, Berufsberater, Ingenieur, Musterbauer, Designer, Leiter eines Personal- und Hauptamtes einer Stadtveraltung. Seit 1998 lebt und arbeitet er in Berlin. "rhebs" ist sein Pseudonym. Richard Hebstreit schreibt Kurzgeschichten, Reportagen und fotografiert weltweit und in Berlin.



Andere über Richard Géza Hebstreit:
http://feed-magazin.de/der-grenzganger/

 

Meine Website

http://www.rhebs.de

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen