Registrieren / Mein CALVENDO

 

Seit meiner Kindheit faszinierte mich die Fotografie.
Vor mehr als 30 Jahren schenkten mir meine Eltern die erste analoge Spiegelreflexkamera, ca. 15 Jahre später kaufte ich mir meine erste digitale Kamera.
Die Fotografie ist für mich bis heute eine Leidenschaft die mich nicht los gelassen hat und mich mal mehr und mal weniger durchs Leben begleitet.
In meinen Bildern lege ich großen Wert auf die konzeptionelle Arbeit. Das fängt bei der Aufnahme des Motives, das ich gerne aus seinem Umfeld löse und abstrahiere an und setzt sich fort in der digitalen Bearbeitung, die meistens nach ähnlichen Grundprinzipien aufgebaut ist, fort.
Mittlerweile layoute und bearbeite ich alle meine gezeigten Bilder digital nach.


Since my childhood I was fascinated by photography.
More than 30 years my parents gave me the first analog SLR, about 15 years later, I bought my first digital camera.
Photography is for me a passion to this day has not left me and accompanied me going sometimes more and sometimes less through life.
In my pictures I attach great importance to the conceptual work. This begins with the recording of the motive, I like to solve from his environment and make abstraction and continues in the digital processing, which is built mostly by similar principles, continued.
Meanwhile layoute and I edit all my pictures shown on digital.

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen