Registrieren / Mein CALVENDO

Produkte von Ulrike Brück

 

1955 wurde ich in Düsseldorf geboren. Schon in der frühen Kindheit faszinierte mich der schöpferische Akt beim Malen, die Veranwortung für das gestaltete Bild. Seit 1975 arbeite ich an meinen "Nachtliedern": Innenweltszenen, die aus der Beschäftigung mit analytischer Psychologie, Träumen, Mythen und extremen Situationen erwachsen sind. Meine Ausbildung an der Clara-Schumann-Musiksschule in Düsseldorf lenkte meine Aufmerksamkeit auf die unterschwelligen inneren Bilder.
Die "Nachtlieder" eignen sich zur Meditation, zur Begegnung mit der eigenen lebendigen Seele, zur therapeutischen Begleitung, zum Abtauchen in magische Landschaften und zur Inspiration für eigene Kreationen.

 

Meine Website

ulrike-brueck-aquarelle.de

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen