Registrieren / Mein CALVENDO

 

Freischaffender Foto-Designer ...ist sicherlich nicht ganz die richtige Bezeichnung für das, was ich mache, trifft die Sache aber formalrechtlich. Fotokünstler ist auch nicht besser. Also lassen wir es bei dem "Freischaffenden Foto-Designer" ...zumal... den Aufnahmen und meinen bisherigen Kunden ist es egal, und ich hoffe Ihnen und meinen zukünftigen Kunden auch...

Motivation / Aufgaben / Aufnahmen / Projekte  Entscheidend ist für mich die Begeisterung für das Motiv ... alte Gebäude ... Kirchen ... Schlösser ... Gegenstände ... Natur ... Stimmungen einfangen, normale Blickwinkel verlassen, und oder auch einfach, im klassischem Sinn, schöne Bilder zu erarbeiten. Nicht unbedingt alles zu machen, was gerade modern und "in" ist. Gestaltung im weitesten Sinn, wenn möglich komplett in eigener Hand.

Technik Für meine Arbeit steht mir ausgesuchte Technik zur Verfügung / meine Augen / Ideen / Gefühle
_____________________________

Auf meiner Homepage können Sie neben anderen Aufnahmen auch die Kalenderaufnahmen in größerer Auflösung ansehen ...

 

Meine Website

https://erp-hoto.de

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen