Registrieren / Mein CALVENDO

 

Im Jahr 2005 habe ich die Freude am Fotografieren entdeckt. Meine bevorzugten Motive sind Landschaft, Flora und Fauna. Dabei gilt meine Leidenschaft den Eichhörnchen, die - quirlig wie sie sind - fotografisch eine besondere Herausforderung darstellen. 2011 hatte ich bereits eine erste Fotoausstellung, in der ich ausschließlich Eichhörnchenfotos präsentiert habe. Aber auch andere Themen interessieren mich, wie z.B. die Langzeit- und Nachtfotografie und seit neuestem die Tabletopfotografie.
Margret Brackhan is a nature and wildlife photographer based in Hannover, Germany. She has done work in Europe, South Africa and North America. Margret has studied and photographed the squirrels of the Herrenhausen for over ten years and has published several calendars in Germany.

 

Meine Website

www.margret-brackhan.de

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen