Registrieren / Mein CALVENDO

 

Der Reisefotograf Matthias Hanke ist seit 1991 mit Diashows, Fotoausstellungen und Multivisionsvorführungen in ganz Deutschland unterwegs. Darin stellt er die unterschiedlichsten Regionen dieser Welt vor, die er auf seinen Reisen mit der Kamera porträtiert. Seine Wege sind dabei oft anstrengend und gefährlich, wie zum Beispiel seine Berichte über die Nord-Süd-Durchquerung Afrikas oder die Kanufahrt über den 3000 km langen Yukon bis zur Beringsee belegen. Die von Matthias Hanke bereisten Länder reichen von Albanien über Grönland bis nach Vietnam und in die Zentralafrikanische Republik. Er hat mehrere Bildbände veröffentlicht und auch über die Yukon-Expedition ist gerade ein Reisebericht erschienen.

 

Meine Website

www.MatthiasHanke.de

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen