Registrieren / Mein CALVENDO
Monatskalender
Leinwände
Puzzles
Posterbücher
 
 
IHRE VORTEILE
MIT CALVENDO.
Icon_Kostenlos.jpg
KOSTENLOS.
Unser Service kostet Sie nichts.
Icon_Bearbeitung.jpg
EINFACH.
Produktdesign - leicht gemacht.
Icon_Bildrechte.jpg
SICHER.
Ihre Rechte bleiben bei Ihnen.
Icon_Lastwagen.jpg
WELTWEIT.
Ihre Produkte erobern die Märkte.
Icon_Einkaufswagen.jpg
ERFOLGREICH.
Sie erhalten Honorar:
IN 5 SCHRITTEN:
SO EINFACH.
5_Schritte_1_DE_2.jpg
PROJEKTART WÄHLEN.
Kalender oder Posterbuch?
Hoch- oder Querformat?
5_Schritte_2_DE_2.jpg
DESIGN ERSTELLEN.
Mit dem CALVENDO-Editor gestalten
Sie ganz einfach Ihr Projekt.
5_Schritte_3_DE_2.jpg
DATENCHECK.
An alles gedacht? Ihnen stehen zahlreiche Tipps und Vorlagen
zur Verfügung.
5_Schritte_4_DE_2.jpg
PROJEKT EINREICHEN.
Wir prüfen die Vermarktungs-
chancen Ihres Projektes.
5_Schritte_5_DE_2.jpg
ERFOLG GENIESSEN.
Sie erhalten bis zu 30%
der Erlöse als Honorar.
Und Ihr Kreativportfolio wächst.
VIELFÄLTIG
ERFOLGREICH.
GENIESSEN SIE IHREN ERFOLG
WIE UNSERE AUTOREN.
"Wird ein Kalenderprojekt von der Jury angenommen, wird es bundesweit zur Veröffentlichung frei gegeben. Punkt. Kein Risiko, keine Kosten, keine Arbeit und keine Mühen für die Autoren. Besser geht es nicht."
"Die Kalendererstellung geht flott von der Hand und meistens dauert es nicht sehr lange bis die Jury das Projekt begutachtet hat. Ich bin gerne Kalenderautor bei CALVENDO."
"Grundsätzlich finde ich Calvendo eine wirklich tolle Sache für uns Fotografen – vor allem auch die Amateurfotografen – nicht nur, um Menschen mit Fotos zu erfreuen, tolles Feedback zu bekommen, sondern auch für den immensen Aufwand für Ausrüstung und Zeit ein wenig finanzielle Entschädigung zu erhalten."
"Die Möglichkeit auf so einfache Art und Weise eigene Kalender in den Handel zu bringen, finde ich sehr interessant und ich hatte großen Spaß daran, meine Kalender zusammenzustellen."
"Calvendo ist schnell, einfach, direkt, für jeden Fotografen zugänglich, leicht zu erlernen und glänzt mit sehr guter Druckqualität."
"Calvendo bietet Fotografen die Möglichkeit, die eigenen Bilder ohne finanzielles Risiko zu veröffentlichen und gleichzeitig organisatorische Hilfestellungen wie z.B. bei der „ISBN-Nummern-Vergabe“ zu bekommen. Im Alleingang hätte ich den Schritt der Kalenderveröffentlichung wohl nicht gewagt, weil das finanzielle Vorleistungsrisiko zu unkalkulierbar gewesen wäre."