Registrieren / Mein CALVENDO

 

Glücklicherweise fand ich im Jahr 2006 in der Malerei einen Weg der nicht nur mir viel Freude, Entspannung und Kraft gibt, auch anderen Menschen kann ich dies mit meinen Bildern vermitteln.
Seitdem sehe ich die Schönheit meiner Umgebung wieder mehr mit offenen Augen - ob es interessante Gebäude, wunderschöne Landschaften oder einzigartige Stimmungen sind, die ich dann für meine Arbeiten umsetze und auf das Papier bringe.
„Das Malen hat mich stark gemacht!“
Trotz starker gesundheitlicher Einschränkungen durch Parkinson und Sudeck, vor allem in der rechten Hand, male ich weiter an meinen Bilder und habe mich seit einiger Zeit auf die linke Hand umgestellt. Die Malerei ist mein Weg im Kampf gegen Krankheit und meine Bilder sagen mehr als sie zeigen.

Viel Freude beim Betrachten und danke für das Interesse!
Ingrid Jopp

 

Meine Website

www.jopp-arts.de

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen