Registrieren / Mein CALVENDO

Produkte von Martin Thoma

 

Hinter dem Namen “Martin Thoma” steckt ein begeisterter Naturfotograf, Tierbeobachter und Ornithologe.

Meine Heimat ist die kleine Stadt Penzberg im schönen Alpenvorland umgeben von einer fantastischen Landschaft mit blauen Seen, geheimnisvollen Mooren und einer fantastischen Bergkulisse.

Ich wurde bereits als kleiner Junge mit 10 Jahren vom Virus der Vogelbeobachtung angesteckt. Die Faszination der Natur- und Tierbeobachtung hat mich seither nie wieder losgelassen, so dass ich nunmehr auf über 35 Jahre Erfahrung in der Naturbeobachtung zurückblicken kann.

Im Jahr 1995 kam die Natur-Fotografie hinzu. Seitdem begleitet mich eine Nikon Spiegelreflex-Kamera auf meinen Streifzügen durch die Natur. Anfangs noch “analog”, stieg ich schon sehr früh auf die digitale Fotografie um.

Meine große Leidenschaft ist die “Tier-Fotografie”. Sehr bald führte sie mich in die schönsten Gebiete Europas wie Ungarn, Österreich, Spanien, Schottland, Estland und ganz Skandinavien.

 

Meine Website

www.augenblicke-natur.de

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen