Kalender von Martin Wasilewski - CALVENDO
Registrieren / Mein CALVENDO

 

Schon als Kind kristallisierte sich eine künstlerische Begabung heraus. Seit jeher beginnt meine Fantasie zu leben, wenn ich aussagekräftige Landschaftsbilder vor mir habe. Ich träume mich in eine andere Welt und analysiere was die Motivgestaltung so interessant für mich macht. Auf Reisen brachte ich mir den Umgang mit Kameras bei und begab mich auf die Suche nach Landschaften zum Träumen. Diese Passion hält fortlaufend an, ist heute meine Berufung und erfüllt mich mit Glück.
Ich setze Städte und Landschaften ins richtige Licht und zeige die malerische Seite eines jeden Ortes. Als Purist liegt mir viel daran, nach der Aufnahme nicht viel Zeit in die Nacharbeit mit Bearbeitungsprogrammen zu investieren. Das Motiv gestaltet hauptsächlich meine Vorstellungskraft in der Komposition, Licht und somit Wetter. Als Hilfsmittel dienen mir eine hiesige Kartensammlung und Wetterprognosekarten.

 

Meine Website

https://martin-wasilewski-landschaftsfotografie.myportfolio.com/

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen