Registrieren / Mein CALVENDO

 

Ich lebe mit meinen 2 Kindern, Mann und Kater in in Oberösterreich. Als Autorin von humorvollen Romanen stieg ich irgendwann auch ins Genre der Kinderbücher ein. Aber: Kein Kinderbuch ohne Bilder, klar, somit begann ich mich nach einem/r Illustrator/in umzusehen. Da ich keine/n fand, der meinen zeichnerischen wie auch finanziellen Vorstellungen entsprach, fing ich an, selbst zu zeichnen. Es dauerte aber noch viele Jahre, bis sich mein zeichnerisches Talent so ausgeweitet hatte, dass ich die Zeichnungen nach meinem Kriterium in meinen Kinderbüchern auch veröffentlichen konnte. Und da ich inzwischen lieber zeichne als schreibe, ist mein erster Kalender (Elfenkinder) entstanden.

 

Meine Website

www.monika-starzengruber.at

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen