Registrieren / Mein CALVENDO

 

Ich liebe die Natur seit ich denken kann. Als Kind war ich eine stolze und begeisterte Besitzerin zahlreicher Bildbände zum Thema Natur. Seit 2010 greife ich selbst zur Kamera und habe schließlich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Momentan liegt mein fotografischer Schwerpunkt im Bereich Haustier-, Makro- und Wildlife Fotografie - vor allem liegen mir streng geschützte Arten wie Europäische Ziesel und Feldhamster am Herzen. Meine Fotos wurden international mehrfach ausgezeichnet.

Ich bin eine stolze Hälfte des Projektes "Fairytale Nature Photography", Ambassador für SIGMA Österreich, schreibe leidenschaftlich gerne Artikel für Fachzeitschriften, unterstütze Artenschutzprojekte, leite Fotoworkshops, shoote mit Begeisterung Haustiere und sitze in der Jury internationaler Fotowettbewerbe - wie zum Beispiel FOTONOJA 2018.

 

Meine Website

https://www.perditapetzl.at

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen