Registrieren / Mein CALVENDO

 

Stephan Rech hat die Leidenschaft zur Fotografie schon als Jugendlicher gefunden – wann immer es nur ging war er mit der Kamera unterwegs und so ist es bis heute geblieben. Damals bis heute faszinieren ihn Themen wie Natur & Reise, seit einiger Zeit intensiver auch das Thema Menschen, Architektur- oder Streetfotografie.

In Einsteigerkursen gibt er seit Jahren seine Leidenschaft zur Fotografie weiter.

Teils über Jahre hinweg arbeitet er in Projekten an den ganz besonderen Momenten, welche in Vorträge und Multivisionsshows münden. Viele Länder wurden dafür fotografisch bereist wie beispielsweise der afrikanische Kontinent oder die skandinavischen Länder. Publikationen seiner Bilder finden sich in in vielen teils international vertriebenen Büchern, Kalendern und Zeitschriften, Kunst in der Galerie RAMEX in Kassel.

 

Meine Website

http://www.stephan-rech.de

CALVENDO Social

Auf Facebook teilen